Wasserwacht Eltmann

WASSERWACHT ELTMANN

Wasserwacht Eltmann

Interesse am Ehrenamt? Werde Mitglied!

Wir suchen DICH – komm zu uns!

Du möchtest dich ehrenamtlich engagieren? Dann komm zu uns! Aus Spaß am Sport, und aus Freude am Helfen. Wir freuen uns auf Dich!

Die Wasserwacht Eltmann macht Sinn –

und jede Menge Spaß!

Schwimmen ist bei der Wasserwacht  mehr als baden gehen!

Wer Spaß am Wassersport und Freude am Helfen hat, ist bei uns bestens aufgehoben – egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener.

Wir sind ein sympathischer Verein bei dem dich Kameradschaft, Abwechslung und viel Erfahrung erwartet.

Du erhältst  professionelle Ausbildung(en) um deine ehrenamtliche Tätigkeit bestens auszuüben.

Du willst noch mehr wissen?

Sprich uns direkt an oder schau doch mal bei unseren Veranstaltungen bzw. bei unserem Schwimmtraining vorbei – schnuppern ist jederzeit möglich. Wir sind bei gutem Wetter jeden Samstag und Sonntag sowie an Feiertag zur Unterstützung der Freibadaufsicht im Freibad Eltmann tätig. Das Schwimmtraining für die Jugend findet (bei passendem Wetter) während der Freibadsaison jeden Samstag statt.

• Jugendtraining Samstag 19:00 – 20:00 Uhr
  • Erwachsenentraining Samstag 20:00 – 21:00 Uhr

Antrag für Mitgliedschaft

Den Antrag für eine Mitgliedschaft in unserer Ortsgruppe kannst du HIER herunterladen. Für nur 25 € pro Jahr und Person (bzw. 60 € pro Jahr als Familienbeitrag) kannst du bei uns Mitglied werden.

Den ausgefüllten Antrag einfach an info@ww-eltmann.de senden.